Worsley Intl

          

Home              ::                 Flughafen                   ::                  Galerie                 ::               Modelle                 ::                  Links

         

Flugplan

Eckdaten

Planung

Bauetappen

Material

    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie schon gesagt hat alles erst mal mit der Planung angefangen. Nachdem ich alles aufs Papier gebracht hatte konnte es endlich losgehen.

Nach dem Papier kam dann der Gang zum Baumarkt. Dort habe ich mir einen Tapeziertisch 3m x 0,6m gekauft und nach Hause geschleppt.
Ich habe dann mit Bleistift und Lineal die Runway und Taxiways mit sämtlichen Leitlinien aufgezeichnet.
Als nächstes habe ich mich an die Gestaltung des Terminal gemacht. Dazu habe ich mehrere Schablone ausgeschnitten und aneinandergelegt. Zusätzlich habe ich die Gangways so positioniert, dass verschiedene Flugzeugtypen am Terminal Platz haben.

 

Was fehlt jetzt noch? Richtig, die Leitlinien zu den Gates, wie sie hier eingezeichnet sind und im nächsten Schritt leider wieder verschwinden.
Schließlich ging es daran sämtliche Flächen zu lackieren. Dazu habe ich vorher alles mit Malerkrepp abgeklebt. Die Runway und das Vorfeld sind jetzt in betongrau und die Taxiways in einer Asphaltfarbe lackiert.

Dieses Bild repräsentiert den Momentanen Zustand. Hier sind schon einige Leitlinien eingezeichnet. Bis es weiter geht wird es wohl noch ein bisschen dauern. Um bis zu diesem Punkt zu gelangen habe ich gut zwei Monate gewerkelt.
Modelle von