Worsley Intl

          

Home           ::                  Flughafen                   ::                   Galerie                   ::                   Modelle                   ::                Links

         

Flugplan

Eckdaten

Planung

Bauetappen

Material

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Planung des Flughafens hat einige Zeit in Anspruch genommen. Insgesamt habe ich fast zwei Monate immer wieder Zeichnungen angefertigt und Abmessungen in 1:500 umgerechnet. Letztendlich bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich ein Teil einer Runway einige Taxiways und ein Terminal verwirklichen werde. Zudem habe ich beschlossen noch zwei Hangar und ein Tanklager aufzubauen.

Als nächstes musste ich mir überlegen auf welchen Untergrund ich den Flughafen aufbaue. Die Beste Lösung ist ein Tapeziertisch aus Holz, der die Maße 3m x 0,6m hat. Der Tisch ist relativ Platz sparend, leicht zu bearbeiten und günstig im Baumarkt zu besorgen.
Die Materialien, die ich zur Gestaltung benutze könnt ihr im Punkt Material nachlesen.

 

Modelle von